Eingewöhnung-ohne Stress!

August-die Plätze neu belegt und du denkst darüber nach, dir einen neuen Job zu suchen? An diesem Punkt war wohl jede von uns Tagespflegepersonen schon mindestens einmal. Die Zeit der Eingewöhnung ist herausfordernd-nicht nur für uns. Gerade die Kinder leiden unter dieser Situation, besonders wenn mehrere Eingewöhnungen gleichzeitig stattfinden.

In diesem Kurs betrachten wir:

  1. Die Bedeutung der Uhrzeit für eine gelingende Eingewöhnung.
  2. Warum Kontinuität schneller klappt als Eile.
  3. Wie die Gefühle der Eltern euch in die Karten spielen.
  4. Wie eure Selbstfürsorge für Ruhe bei den Kindern sorgt.

Ziel: Den Kindern und euch die Zeit der Eingewöhnung so entspannt wie möglich zu gestalten.

25€
/Teilnehmer

Buche einen Termin der für dich passt!

Auf Warteliste Eintragen

Leider sind aktuell zu diesem Kurs keine freien Termine verfügbar, trage dich in die Warteliste ein und wir informieren dich sobald wir wieder freie Plätze haben.

Danke für dein Interesse, wir informieren dich, sobald ein Termin verfügbar ist.
Leider gab es ein Problem, bitte lade die Seite neu und versuche es erneut.

Weitere Workshops

No items found.