Kindertagespflege Villa Sonnenschein

9 Plätze

2 Kindertagespflegepersonen / Erzieher

Filiz Kanal und Aysun Cakmakci

Liebevolle Kinderbetreuung sehr zentral und gut zu erreichen

Team

Filiz Kanal

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit langjähriger Berufserfahrung. Mein Schwerpunkt ist die Betreuung von unter dreijährigen Kindern. Im Umgang mit Kindern liegen meine Stärken in der Förderung der Selbstständigkeit, Kreativität und Motorik. Die Grundsätze der Montessori Pädagogik prägen meine Arbeit. Durch den achtsamen Umgang mit den Kindern, möchte ich zu deren selbstbestimmten und selbstwirksamen Lernen beitragen.

Aysun Cakmakci

Mein berufliches Ziel ist es, das Selbstbewusstsein und die sozialen Kompetenzen der Kinder zu stärken. Darüber hinaus betrachte ich es als wichtige Aufgabe, Kinder zur Eigenständigkeit zu erziehen und ihre sprachliche Entwicklung aktiv zu unterstützen. Durch meine Arbeit strebe ich danach, einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung und das Wohlbefinden der Kinder zu nehmen.

No items found.

Unsere Gruppe:

Wir bieten 9 Kindern zwischen 0 und 3 Jahren einen Platz in unserer Einrichtung.

Unsere Kosten:

Für die Vollverpflegung berechnen wir 90€ Essensgeld monatlich.

Es fallen keine weiteren Kosten für die gebuchte Zeit an.

Was uns besonders macht:

Unser Motto lautet:

"Hilf mir, es selbst zu tun.

Zeig mir, wie es geht.

Tu es nicht für mich,

ich kann und will es alleine tun."

Maria Montessori

Ihr könnt euch mit uns in deutscher und türkischer Sprache verständigen.

Diese Seite wurde durch wichtelkompass.de erstellt.

Für den Inhalt der Seite ist ausdrücklich die dargestellte Einrichtung verantwortlich