Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Kindertagespflege Petra Thieme

Die Betreuung findet im Haushalt der Tagespflegeperson statt
Dorfstr.33
24629 Kisdorf
5 Plätze
1 Kindertagespflegeperson + Vertretung

Öffnungzeiten

Montags bis Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr

Wir Sprechen

Kosten

50€ Essensgeld

Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Kindertagespflege Petra Thieme

Was uns besonders macht

🌟 Liebevolle, familiäre Betreuung: Bei uns fühlen sich die Kinder wie zu Hause. In einer kleinen Gruppe, in der jeder zählt, können sie sich geborgen und sicher fühlen.

🌟 Altersgerechte Förderung: Jedes Kind wird bei uns individuell und altersgerecht gefördert. So kann sich jeder in seinem eigenen Tempo entwickeln.

🌟 Viel Spaß: Spielen, toben und lachen – das ist bei uns ganz wichtig. Denn mit Spaß lernt es sich am besten!

🌟 Selbstwertgefühl und Selbständigkeit: Wir helfen den Kindern, selbstbewusst und eigenständig zu werden, und stärken ihr Selbstwertgefühl.

🌟 Achtvolles Miteinander: Bei uns lernen die Kinder, respektvoll und freundlich miteinander umzugehen – eine wichtige Grundlage für ihr weiteres Leben.

🌟 Kindgerechte Ausstattung: Unsere Räume sind liebevoll und kindgerecht eingerichtet, damit sich die Kinder rundum wohlfühlen.

🌟 Großer Garten: Unser großer Garten lädt zum Spielen, Entdecken und Toben ein.

🌟 Musikalische Aktivitäten: Wir singen gerne und oft! Das fördert die Sprachentwicklung und bringt viel Freude in den Alltag.

Unsere Ausstattung

Garten
Bücherecke
Sandkasten
wir kochen selbst

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Petra Thieme

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Herzlich Willkommen bei der Kindertagespflege Petra Thieme in Kisdorf!

Liebe Eltern,

ich bin Petra Thieme und seit 2006 qualifizierte Tagesmutter in Kisdorf.

In meiner Kindertagespflege stehen liebevolle, familiäre Betreuung und die altersgerechte Förderung Ihrer Kinder im Mittelpunkt.

Über die Jahre habe ich schon mehr als 50 Kinder betreut und ihnen einen liebevollen Start ins Leben ermöglicht.

Meine Vertretung erhöht bei mir die Verlässlichkeit der Betreuung.

Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von unserer warmherzigen und fröhlichen Atmosphäre.

Ich freue mich darauf, Eure Kinder in meiner liebevollen Betreuung willkommen zu heißen!

Herzlichst,

Petra Thieme

Konrad Thieme

Anerkannte Vertretungskraft

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.