Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Kindertagespflege_Radolfzell

Die Betreuung findet im Haushalt der Tagespflegeperson statt
Mooser Straße 14
78315 Radolfzell
7 Plätze, 3 Monate bis 10 Jahre
2 Tagespflegepersonen

Öffnungzeiten

Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr

Wir Sprechen

Deutsch, Englisch

Kosten

Wir nehmen kein Verpflegungsgeld

Kontakt

+4917620847083
kathy12@gmx.de
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Kindertagespflege_Radolfzell

Was uns besonders macht

Wir betreuen in unserer 140 Quadratmeter großen Wohnung mit Balkon eure Kinder auf Augenhöhe.

Eine bindungsorientierte und bedürfnisorientierte Erziehung steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass die Kinder sich bei uns zuhause fühlen. Für die Zeit, in der sie bei uns sind, sind eure Kinder auch ein Teil unserer Familie.

Durch die Gruppengröße von nur 7 Kindern können wir auch eine Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen gewährleisten. Inklusionskinder sind bei uns willkommen.

Der Bodensee liegt direkt vor unserer Haustür und wir unternehmen gerne Ausflüge in die umliegende Natur. Viel Bewegung an der frischen Luft gehört für uns dazu.

Als Einzige in unserer Stadt bieten wir den Kindern die Möglichkeit, auch in ihrer Betreuungszeit den Kontakt zu einem männlichen Part zu haben. Hier entstehen ganz andere, für die Kinder auch wichtige Erfahrungen.

Die Kinder haben jederzeit die Wahl, wer von uns Bezugsperson sein soll und suchen sich immer entsprechend ihrer Bedürfnisse ihre Kontaktperson.

Gesunde Ernährung liegt uns am Herzen, daher kochen wir täglich frisch für uns und die Kinder und lassen diese entsprechend ihrer Entwicklung helfen.

Unsere Ausstattung

Sandkasten
wir kochen selbst
Ruheraum
Bücherecke

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Kerstin Werner

Erzieherin

Benjamin Werner

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.