Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Villa Regenbogen

Die Betreuung findet in extra dafür angemieteten Räumen statt
Zur Linde 11
31606 Warmsen
10 Plätze für Kinder im Alter von 1 - 3 Jahre
2 Kindertagespflegepersonen

Öffnungzeiten

8:00 - 14:00 Uhr

und nach Absprache

Wir Sprechen

Kosten

Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Villa Regenbogen

Was uns besonders macht

Wir kochen täglich frisch.

Wir sähen unser eigenes Gemüse aus und bereiten es zu.

Hier dürfen die Kinder, Kinder sein.

Unsere Ausstattung

Garten
Sandkasten
Bücherecke
wir kochen selbst

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Diana Fischer

Staatlich anerkannte Kinderpflegerin

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin bereits 1996 erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem mit viel Freude und Begeisterung in dem Bereich Kinderbetreuung unterwegs.

Ich bin mit vielen Kindern gemeinsam aufgewachsen.

Bei meiner Mutter konnte ich bereits erleben wie sie als Tagespflegeperson zu Hause gearbeitet hat. Diese Zeit hat mich so positiv geprägt, dass auch ich mit Kindern arbeiten wollte.

Nach meiner Ausbildung habe ich 22 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Aus familiären Gründen habe ich mich inzwischen für die Kindertagespflege entschieden.

Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern und genieße es Kinder im Alltag zu begleiten.

Elisabeth Winter

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Meine Aufgabe in der Kindertagespflege sehe ich in meiner persönlichen Weiterentwicklung und dem Begleiten der Kinder.

Mich fasziniert die Entwicklung der Kinder, ich gehe gerne auf deren Fragen ein, unterstütze wo es notwendig ist und bin behilflich beim "groß" werden.

Meine drei erwachsenen Töchter sind inzwischen flügge geworden und ich genieße meine freie Zeit mit meinem Mann.

Familie ist mir sehr wichtig und ich möchte euch und eure Familie für ein Stück eures Weges begleiten.

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.