Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Die kleinen Hobbits

Die Betreuung findet in extra angemieteten Räumen statt.
Jung-Stilling-Str. 5
57223 Kreuztal
9 Plätze, 0-3 Jahre
2 Tagespflegepersonen

Öffnungzeiten

7:00 - 15:00 Uhr

und nach Absprache

Wir Sprechen

Deutsch

Kosten

90 € Vollverpflegung

Kontakt

Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Die kleinen Hobbits

Was uns besonders macht

Bei uns bekommen die Kinder einen Platz zum Spielen, Erleben und Entdecken.

Kindergerechtes "groß" werden steht hier an erster Stelle.

Wichtig sind uns vor allem die Bereiche der Sprachentwicklung, Selbstbewusstsein, selbstbewusstes Handeln und die Körperwahrnehmung.

Außerdem sind uns auch Religion, vollwertige und gesunde Ernährung, Musik, Gesang und Bewegung sehr wichtig!

Diese Bereiche werden wir Ihren Kindern auf spielerische Art und Weise vermitteln.  

Unsere Ausstattung

Bücherecke
Sandkasten
wir kochen selbst
Garten

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Natalie Schlotter

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei bezaubernden Kindern.

Die Beiden haben mir bewusst gemacht, was im Leben wichtig ist.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Qualifizierung zur Tagesmutter zu absolvieren.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern!

Martina Wiesner

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Ich bin verheiratet,  habe erwachsene Kinder und ganz viele Enkelkinder.

Ohne Kinder geht bei mir nicht.

Seit 12 Jahren bin ich nun schon in der Kindertagespflege tätig und freue mich auf noch viele weitere Jahre.

Ein Tag ohne Kinderlachen ist ein verlorener Tag. Daher freue ich mich sehr auf neue Kinder, spannende Abenteuer und ganz viel Spaß.

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.