Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Die kleinen Pustemännchen

Die Betreuung findet im Haushalt der Tagespflegeperson statt
Untere Dorfstraße 165
57074 Siegen
5 Plätze, 1 - 3 Jahre
1 Kindertagespflegeperson

Öffnungzeiten

7:45 - 14:00 Uhr und nach Absprache

Wir Sprechen

Deutsch und Arabisch

Kosten

4€ pro Mittagsmahlzeit

Kontakt

Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Die kleinen Pustemännchen

Was uns besonders macht

Ich möchte den Kindern eine schöne Zeit bereiten.

Besonders wichtig ist mir, dass wir gemeinsam viel Spaß haben und lachen.

Wir singen und tanzen zusammen, und die musikalische Früherziehung wird durch kindgerechte Instrumente unterstützt.

Gemeinsam sind wir kreativ, und die Kinder können verschiedene Materialien ausprobieren.

"Lass es mich selbst tun" steht bei uns im Mittelpunkt, damit die Kinder durch Selbstwirksamkeit lernen.

Mir liegt die gesunde Ernährung der Kinder am Herzen. Deshalb koche ich die Mahlzeiten selbst. Hauptsächlich gibt es vegetarische Gerichte. Einmal pro Woche gibt es Fisch und Fleisch, wobei das Fleisch Halal ist und von einem vertrauenswürdigen Metzger stammt.

Unsere Ausstattung

wir kochen selbst
Spielzimmer
Garten
Bücherecke
Sandkasten
Haustiere

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Jeannette Aouini

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Mit mir ist es immer spaßig. 

Ich stamme aus dem Siegerland ;-) und habe deutsche/tunesische Wurzeln.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

Ich reise gerne mit meiner Familie.

Mein 🧡 schlägt für Tunesien.

Seit 2016 bin ich in der Kindertagespflege tätig und genieße die Zeit mit den Kindern sehr.

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.