Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Kindertagespflege im Liesewald

Die Betreuung findet im Haushalt der Tagespflegeperson statt.
Liesewaldstr 80
57223 Kreuztal
5 Plätze, 0-3 Jahre
1 Kindertagespflegeperson

Öffnungzeiten

Mo - Fr 7:00-14:30 Uhr

Wir Sprechen

Deutsch

Kosten

Keine Verpflegungskosten

Kontakt

Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Kindertagespflege im Liesewald

Was uns besonders macht

Die Betreuung findet im eigenen Haus statt. Das Esszimmer und die Küche stehen den Kindern zum Spielen zur Verfügung. Zum Schlafen haben sie einen separaten Raum.

Jedes Kind ist einzigartig.

Ich liebe es, jedes Kind individuell bei der persönlichen Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu stärken. Mir ist es wichtig, den Kindern Gott nahe zu bringen, mit ihnen zu beten, Lieder zu singen und die Schöpfung Gottes zu beobachten.

Wir sind viel draußen im eigenen Garten, wo die Kinder nach Herzenslust toben, turnen, schaukeln und buddeln können und vieles mehr. Auch machen wir Ausflüge zum nahegelegenen Reiterhof und in den Wald. Unser Alltag ist von Struktur und Ritualen geprägt. Das gibt den Kindern Sicherheit und Orientierung.

Ihr als Eltern habt die gesunde Ernährung eures Kindes in der Hand. Ich begleite die Kinder während der Mahlzeiten, die ihr euren Kindern mitgebt.

Unsere Ausstattung

Bücherecke
Garten
Haustiere
Ruheraum
Sandkasten

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Sandra Rotert

Qualifizierte Kindertagespflegeperson

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft und biete den Kindern eine Betreuung in familiärer Umgebung an. Sie sollen sich wärend der Betreuung wohl und geborgen fühlen und ihre ersten Freundschaften knüpfen.

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.