Diese Seite wurde mit der Hilfe von wichtelkompass.de erstellt. Die Suchmaschine für Kinderbetreuung in ganz Deutschland.

Zobelkobel

Kornfeldstr. 22
58640 Iserlohn Hennen
5 Plätze für Kinder von 1 bis 3 Jahre und nach Absprache
1 Kindertagespflegeperson

Öffnungzeiten

nach Vereinbarung

Wir Sprechen

Deutsch

Kosten

Kontakt

+49 155 10152151
zobelkobel@web.de
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.

Willkommen bei

Zobelkobel

Was uns besonders macht

Als Tagesmutter biete ich als feste Bezugsperson eine ruhige, familiäre Atmosphäre mit individueller, bedarfsorientierter Betreuung, einen sanften Einstieg und eine behutsame Eingewöhnung in die Gruppenbetreuung.

Wir schaffen erste regelmäßige Gemeinschafts- und Gruppenerlebnisse und wachsen miteinander - altersgerecht und individuell.

Wir haben einen direkten Zugang zum Garten, den wir u.a. gerne nutzen um alle Jahreszeiten gemeinsam zu erleben.

Mit unserem Krippenwagen und dem Van sind wir mobil, besuchen Spielplätze, andere Einrichtungen und verabreden uns zum Turnen oder Spielen.

Die Betreuung wird von der Kommune bezuschusst, teilweise voll finanziert.

Unsere Ausstattung

Bücherecke
Haustiere
Garten
wir kochen selbst
Sandkasten
Ruheraum

So sieht es bei uns aus

No items found.

Wir stellen uns vor

Michelle Zobel

Erlaubnis zur Kinderpflege gemäß §43 SGB

Erste Hilfe am Kleinkind

Fortbildungen, laufend

Hey, schön dass Du da bist!

Ich bin Michelle Zobel und habe es mir zur Aufgabe gemacht, dein Kind und dich in die erste Gruppenbetreuung zu begleiten.

Ein respektvoller Umgang hat für mich oberste Priorität.

Als Mutter zweier (inzwischen Schul-) Kinder habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht, die ich laufend intensiviert habe. 2015 habe ich mich im Bereich der Montessori Pädagogik fortgebildet, meine Kenntnisse laufend durch aktuellste pädagogische und wissenschaftliche Literatur erweitert und 2020 nach weiterer Ausbildung und Prüfung die Erlaubnis zur Kinderpflege gemäß §43 SGB VIII erhalten.

Kontaktiere uns noch Heute!

Platz Anfragen
Werbung

Dein Kind hat Probleme beim Einschlafen?

Beim Wichtelkompass findest du hilfreiche Tipps und Tricks zum gesunden Babyschlaf und kannst dich direkt vom Profi beraten lassen.